Montag, November 06, 2006

Tauschboerse Wolle






Welche Frau kennt das nicht, das Sammeln !!! Ich sammel seit ich denken kann Wolle, Kisten voll, Tueten voll usw. Immer mal wieder durchwuehle ich alles und denke, oh die ist aber schoen oder da kann ich was raus machen ect. Aber einige Wollsorten die kann ich abgeben oder habe keine Lust mehr weiter dran zu stricken usw.Ich werde die Wolle hier beschreiben und wenn es die Wolle ist die ihr schon immer gesucht habt( oder fur ein Projekt braucht), dann koenen wir tauschen. Menge und Preis ist egal, hauptsache Euch gefaellt es und mir gefaellt das Gegenangebot. Und da sich die Porto Kosten gleich halten, ist jeder zufrieden.Und was gibt es schoeneres als Paeckchen aufmachen. Zu den Bildern, die pinke Wolle sind 46 % Mohaire, Nadelstaerke 5 und 111 meter davon sind noch da 400 gramm, die blaue links im Bild ist 60 % Mohaire und 30% Wolle, Nadelstaerke 5 bis 7, davon sind noch 250 gr da, die andere blaue, ist blau mit schwarz, die hat 77% Moahire 14 % Wolle, Nadel Nr 5, davon sind noch da 600 gr da. Dann gibt es noch eine Auswahl an Mohaire gruen blau Toenen das sind ca 1200gr und dann die Orange Gelbe Fransengarn, hier fehlen die LAbels also kann ich nicht sagen wie lang sie laeuft.

Keine Kommentare: