Freitag, Oktober 27, 2006

Alpaka auf der Spule


Da ich neu bei der Gilde fuer Spinners and Waevers and Dyers bei uns nun bin, habe ich dort dieses Alapka Fliess bekommen.habe es handkardiert und dann ungewaschen gesponnen.
Diese Spule hat 20 Stunden benoetigt und wie ihr seht ist es ganz gleichmaessiges Garn geworden.
Dazu muss ich was sagen, in all den JAhren nun seit 20 um genau zu sein, seit dem ich angefangen habe zu spinnen( mit grossen Pausen),kann ich nun endlich kontrolieren wie und was ich spinne. Das habe ich einer DVD zu verdanken von 1988 mit Marbel Ross, Gott hab sie seelig, die ich nun besitze seit 2 Monaten, ich lerne immer noch, wusste gar nicht das ich so wenig weiss uebers Spinnen, Sie ist der absoloute Profi und sie zeigt genau wie es geht mit verschiedenen Techniken, einfach nur toll toll toll ABER auch ganz viel zu lernen und umdenken. Wer mehr zu Ihr wissen wollt oder ueber das Video schreibt mich an. Allerdings muss ich sagen habe ich umgerechnet 60 Euro dafuer bezahlt!! Aber ich will es nie mehr missen!!!!Vielleicht werde ich auch mal so ein Profi unglaublich!Bless you Marbel

Keine Kommentare: